Hillary Clinton is disintegrating in front of our eyes

Hillary Clinton is disintegrating in front of our eyes. 

 

Die deutschen Wahrheitsmedien wollen alles tun, um Donald Trump als amerikanischen Präsidenten zu verhindern. Jede kleinste Verfehlung wird berichtet, wird zum Tritt ins Fettnäpfchen aufgebauscht. Demonstranten vor Trump-Veranstaltungen, selbsterklärte, aber aussichtslose Gegenkandidaten, keine Meldung ist den Wahrheitsmedien schäbig genug. Dabei würde mich mehr interessieren, was an dem Gerücht dran ist, Killary habe einen Hirntumor, sei schon jetzt kaum noch zurechnungs- und auf keinen Fall regierungsfähig. Konkrete Aussagen werden von ihr nicht übermittelt, nur das Jubelgeschrei am Ende ihrer Auftritte. Den deutschen Wahrheitsmedien möchte ich ein kleines Geheimnis verraten: Wir dürfen da gar nicht mitwählen. Weder den Mann der Zukunft, Trump, noch die kriegslüsterne Hexe Killary.